Mittwoch, 18. September 2013

An den Teichen, Nordhessen

Nach getaner Arbeit geht es zu den Teichen - den genauen Standort veröffentliche ich hier nicht, da ich ansonsten bei Nachahmern ein Verbot für WoMos befürchte. Der Ausblick ist einfach klasse, Wasser zu beiden Seiten des WoMo. Endlich komme ich dazu, die Stellplatzbroschüren, die ich auf dem Caravan Salon in Düsseldorf einsammelte, zu sichten. Da gibt es zahlreiche Plätze von der Nordseeküste bis ins Allgäu, auf die ich mich nun freuen kann.



Zum Abendessen machen wir Huhn mit indischer Sauce (die wir in England auf der Heimreise von Schottland einkauften), genießen noch eine Folge Breaking Bad von DVD (eine krasse Serie) und lassen das schon herbstliche Wetter beim einschlafen auf uns wirken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen