Mittwoch, 18. September 2013

Borken, Singliser See, Nordhessen

Wieder mal eine Wochenendschicht eingelegt, dann sind wir gen Abend nach Borken zum Singliser See gefahren. Dieser See ist ein Relikt des Kohletagebaus und seit langem ein Surf-Revier. Auch eine Marinekameradschaft hat ein ausgedientes Boot hier liegen, Toi-WCs stehen am Ufer. Der Parkplatz ist für Fahrzeuge aller Art und von 18 Uhr bis 9 Uhr morgens gebührenfrei, ansonsten 3 Euro je Tag und recht eben.



Ein weiteres WoMo nächtigte dort, ansonsten gähnende Leere (dies mag im Sommer und am Wochenende anders sein). Die Landstraße und Bahnlinie sind hörbar, aber akzeptabel, den Seeblick gibts kostenfrei dazu.


Nachts regnete es (immer eine feine Sache im WoMo), wir starten nach dem duschen & Frühstück zur Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen