Samstag, 7. September 2013

Stuttgart - Messe Tor 1 (nördliche Parkplatzeinfahrt), Baden-Württemberg

Morgens begrüßt uns ein Rentner, der seinen Deutsch Drahthaar ausführte, und plauschte mit uns. First-Lady arbeitet im WoMo; ich habe Besprechungen und Termine, die ich mit dem Motorroller gut wahrnehmen kann.

Danach geht es mit einstündiger Fahrt nach Stuttgart auf den Stellplatz am Messegelände / Flughafen. Völlig ebene Stellflächen und super saubere Duschen entschädigen für die zentrumsferne Lage (22 km, 20 min). Der Preis geht für uns mit 15 Euro inkl. Strom in Ordnung. 

an der Stuttgarter Messe

Bei Temperaturen um 33 Grad öffnen wir alle Luken und Fenster und machen ein kleines Nickerchen, da der Tag früh anfing. Abends besuchen wir noch mit Kunden das ob des milden Wetters brechend volle Weinfest in der Innenstadt, dann genießen wir die Ruhe auf dem SP. Außer uns steht nur ein weiteres WoMo (bei 30 Plätzen), so läßt es sich bei 23 Grad in der Nacht gut aushalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen