Montag, 10. November 2014

Ölmühle, Firma Quick-Safe in Burscheid

Jetzt bei Herrn Zischke nahe Köln. Hier werden einige Sicherheitsmaßnahmen nachgerüstet. 


Herr Zischke hat sich unter Womo - Fahrern einen sehr guten Namen erarbeitet. Er rüstet Einbruchsschutzsysteme zu fairen Preisen nach. 

Auf seinem Betriebshof gibt's nicht nur frei Wasser und Strom für die Kunden, sondern auch Brötchen. 


Ein Mietwagen wurde organisiert, so dass ich heut zum Kunden fahren kann, während mein WoMo verstärkt wird. 

Gen Abend funktionierte die Aufbautür besser als vorher, jede Schraube war nachgezogen und jedes Rad justiert. Auch das Kastenschloß mit Flachschließzylinder funktioniert prima, ein massiver Sperrbolzen für die Schiebetür zum Fahrerhaus rundet den Schutz ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen